EC-Teentreff Neumünster

Unser EC-Teenkreis besteht aus allem, was man zum Leben braucht: Gott, Freunde, gemeinsames Abendessen, Spaß, Gesprächspartner, Chips & Cola, ein gemütliches Sofa, Klo, Musi-Anlage und ’ne HD-Glotze haben wir auch !

Und wir machen lauter coole Sachen: Andachten, Beten, Singen, Spiel, Spaß & Spannung, Musik hören, Tischfußball, abgefahrene Aktionen drinnen und draußen, Klönen, Lachen, Ausflüge …

Übrigens sind wir ganz normal, nett und jugendlich-verrückt. Aber der Hauptgrund, warum wir uns treffen, ist der liebende Vater, nämlich Gott und sein netter Sohn Jesus. Wir wollen den Weg zu ihm finden, Freundschaft untereinander und mit ihm erleben und entdecken, was wir vielleicht für andere schon auf die Beine stellen können.
Und wenn Du zwischen 13 und 16 Jahre alt bist, dann würden wir es voll cool finden, wenn Du mal bei uns reinschaust … ganz besonders herzlich begrüßen wir Dich bei IchGlaubs. Was ist das? Hier findest Du mehr …

Freitag, 19:00 – 21:30 Uhr (Abendessen von 19:00 – 19:30 Uhr)
Jugendkeller
Kontakt: Volker Riewesell