KiBiWo – Kinderbibelwoche

Die KinderBibelWoche ist das ultra Highlight für Kids in den Osterferien … überhaupt im ganzen Jahr!
Seit 2005 findet die KiBiWo in unserer Gemeinde statt. Jedes Jahr kommen über 100  Kinder und nehmen sämtliche Gemeinderäume in Beschlag. Der Gottesdienstraum gleicht einem Tempel, der Wartburg, einem riesigen Labor oder dem Stadtkern von Jerusalem. 50-60 Mitarbeiter bereiten den Kindern ein unvergessliches Erlebnis mit fetzigen Liedern, spannenden & witzigen Theaterszenen, kindgerechten biblischen Impulsen und vielen, vielen kreativen und sportlichen Workshops.

Vier Tage, von Donnerstag bis Sonntag, kommen Kinder zwischen 6 und 11 Jahren um auf eine aufregende Entdeckungsreise zu gehen. Und am letzten Tag dürfen auch die Eltern mitgebracht werden und vor und nach einem Kuchenbuffet staunen, was ihre Kinder alles erlebt und erschaffen haben.

Sehen sie hier einige Fotoeindrücke der letzten Jahre, gehen sie gleich zur online Anmeldung.