Raus aus dem Alltag
Gemeindefreizeit in Karlsminde vom 9.-13 Mai 2018

Wann konnten wir das letzte Mal Karlsminde vier volle Tage genießen? Jetzt ist es so weit! Hurra, wir konnten das Freizeitlager über Himmelfahrt buchen! Wir wohnen in acht Bungalows (Nurdachhäuser). Dazu gehört ein Gruppenhaus mit Küche und großem Mehrzweckraum. Nutzen werden wir vor allem tagsüber das großartige Gelände und abends den Lagerfeuerplatz. Nur wenige 100m vom Ostseestrand entfernt liegt unser EC-Ferienlager eingebettet mitten zwischen zwei Seen mit Bolz- und Volleyballplatz. Wir wollen zusammen spielen, baden, entspannen, austauschen, singen, essen, feiern und die Gemeinschaft miteinander und mit Gott genießen.

Ein Flyer mit genauen Informationen und Kosten liegt im Gemeindehaus aus. Auch Tagesgäste sind willkommen. Anmeldungen bitte bis zum 16. April abgeben.