der Alphakurs

Information und Austausch zum christlichen Glauben

Start: Dienstag, den 31. Januar, 19 Uhr

An sieben aufeinander folgenden Dienstag-Abenden (31.01. / 07.02. / 14.02. / 21.02. / 28.02. / 07.03. / 14.03.) und einem Alphatag wollen wir auf „Tuchfühlung“ gehen mit dem christlichen Glauben und dem Sinn, der darin steckt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – aber auch nicht hinderlich. Der Alphakurs schlüsselt die entscheidenden Themen des Christseins einmal ganz verständlich auf, und das in offener Runde nach einem gemütlichen Essen. Man kann zuhören, austauschen und vor allem Fragen und Gedanken miteinander teilen – ganz wie es einem gefällt.

Diese Abende eignen sich hervorragend für alle, die über die grundsätzlichen Dinge des christlichen Glaubens mehr erfahren möchten oder sich einfach einmal informieren wollen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Pastor Volker Riewesell wenden (oder sie melden sich gleich an).